Erste Gürtelprüfung 2022

Herzlichen Glückwunsch unseren Prüflingen! Am 3. April haben wir einen langen Prüfungsmarathon in unserem Dojang hingelegt. In vier Gruppen aufgeteilt, sind insgesamt 34 Kinder, Jugendliche und Erwachsene angetreten und haben ihr Können im Taekwon-Do und Allkampf-Jitsu bewiesen. 

Gut gemacht, weiter so!  


 

 

 

 

 

Die nächste Farbe: Gergö hat sich den Orangegurt verdient, Gratulation!


Graben, 30. April

Evi und Fridi haben beim Lehrgang der Deutschen Allkampf Union in Graben geschwitzt. Tolles Programm, viele interessante Einheiten. Wir sind beim nächsten Mal gern wieder dabei!


Zwischenprüfung im Juli

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch unserem Nachwuchs 

zur bestandenen Prüfung! 


Haushamer Sinnsationen am 23. Juli

Schön war`s! Ein paar Impressionen unserer Vorführung:


Seefest Schliersee 31. Juli

Das Schlierseer Seefest war einmal mehr sehr schön - und wir durften wieder auf der großen Bühne stehen. Hier sind ein paar Bilder:


Klein, aber fein ...

... war unser diesjähriges Trainingslager.

Scheidegg ist immer eine Reise wert - und gut für viel Sport und Spaß!


12. Heini Duldinger Gedächtnisturnier am 9. Oktober im Bürgersaal:

Und die Gewinner sind:
Manuel, Tekin, Mohammad und Anian.

Stark gemacht, Gratulation!

 

Auch allen anderen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch, ihr habt tollen Kampfsport gezeigt.

 

 


Bayerische Meisterschaft im traditionellen Taekwon-Do am 22. Oktober in Dietenheim

Mit elf Nachwuchskämpfern sind wir bei der Bayerischen Taekwondo-Do-Meisterschaft der DAU angetreten. Und sie haben sich super geschlagen.
Am besten ist es für Manuel gelaufen. Mit zwei Siegen in den Disziplinen Hyong und Ilbo-Taeryon hat er auch die Gesamtwertung für sich entschieden und ist damit Bayerischer Meister der Schülerklasse (12 bis 14 Jahre).
Johanna wurde Gesamtdritte bei den acht- bis elfjährigen Mädchen. Sie stand auch als Dritte im Bruchtest auf dem Stockerl. Ebenfalls eine Bronzemedaille holte sich Sebastian im Ilbo-Taeryon.
Herzlichen Glückwunsch allen unseren Startern!

Gürtelprüfung im November

Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen, sehr gut gemacht! Es war eine tolle Prüfung, endlich auch mal wieder mit dem Taekwon-Do-Nachwuchs in einer Gruppe.
Danke an die Trainer und Prüfer!