Erste Gürtelprüfung 2023, 19. März:

Wir haben den Nachwuchs diesmal wieder zusammengefasst, Kinder im Allkampf-Jitsu und im Taekwon-Do gemeinsam geprüft. Und es bleibt nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch eure Urkunden und Gürtel redlich verdient. Macht weiter so!

Gratulation auch an unsere großen Sportler zur erfolgreichen Prüfung. Sehr gut gemacht!


Gürtelprüfung am 9. Juli:

Unser Nachwuchs hat eine super Prüfung in unser Dojang gezaubert. Gratulation nochmal, ganz starke Leistung!

Herzlichen Glückwunsch auch Lucia und Andreas, gut gemacht!


Vorführung bei den Haushamer Sinnsationen am 22. Juli


Wir durften auch heuer beim Schlierseer Seefest wieder auf der Bühne stehen!


Trainingslager in Scheidegg im August 2023

Abkühlung war wichtig bei so viel Sport und Spaß.....


Kinder-Trainingslager am Berghof, September 2023

Von Freitagnachmittag bis Sonntag waren wir mit unserem Nachwuchs am Berghof in Agatharied. Schön, lustig und sportlich war's. Fürs nächste Jahr ist schon reserviert.


Bayerische Meisterschaft im traditionellen Taekwon-Do      14. Oktober 2023 in Hausham

Wir sind mit 23 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen angetreten und waren erfolgreich. Starke Leistung unserer Sportler, der Siegerpokal der Vereinswertung bleibt in Hausham!

Wir waren Gastgeber der 27. Offenen Bayerischen Meisterschaft im traditionellen Taekwon-Do und haben die Titelkämpfe für die Deutsche Allkampf Union in der Dreifach-Turnhalle in Hausham ausgerichtet. Dank zahlreicher Helfer und breiter Unterstützung konnten wir eine tolle Meisterschaft auf die Beine stellen.

Und unsere Aktiven haben fleißig Edelmetall gesammelt. Titel sicherten sich Sebastian Ehrl (Kinder), Johanna Schär (Schülerinnen) und Tuk Matikainen (Jugend). Dazu gab`s zahlreiche Vize-Meistertitel sowie Stockerlplätze sowohl in den Gesamt- als auch in den Disziplinenwertungen. Durch die guten Leistungen und vielen Erfolge durften wir am Ende sogar noch Platz eins der Vereinswertung feiern. Nicht nur deshalb war es ein super Turnier, vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben.

Hier noch ein paar Eindrücke:


Kinder-Gürtelprüfung am 19. November 2023

Bestens vorbereitet haben sich 24 Kinder bei der Gürtelprüfung in unserem Dojang gezeigt. Von den Grundtechniken über Formenlauf bis zu Selbstverteidigung und Bruchtest hat der Nachwuchs starke Leistungen gezeigt.
Respekt, Gratulation und weiter so!